Die “Fecht-Bahn” rollt durch die Stadt… steig ein!

Fechten ist eine vielseitige Sportart, die in der Fechtabteilung der TSG Rohrbach von jung und alt gleichermaßen ausgeübt werden kann. Beginnen ist in jedem Alter möglich (mehr Infos hierzu unter “Anfangen”) und bei uns trainieren sowohl Hobby- als auch Leistungsfechter:innen. Die Entscheidung, ob du also einmal alle 14 Tage oder lieber vier Mal pro Woche trainierst und Wettkämpfe besuchst, liegt ganz bei dir!

Wir unterstützen unsere Mitglieder nicht nur beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele, sondern fördern sie auch darüber hinaus in ihrer persönlichen Entwicklung. Mit einem umfangreichen Trainingsangebot bieten wir allen die Möglichkeit, ihre Fitness und ihre Fähigkeiten stetig zu verbessern und sich dabei mit viel Spaß mit anderen Trainingspartner:innen zu messen.

Neugierig geworden? Sobald die Corona-Regelungen es zulassen, werden wir wieder Schnupperkurse anbieten! Fülle das unten stehende Kontakt-Formular aus, dann senden wir dir Informationen zu anstehenden Veranstaltungen zu.

Wir bieten außerdem Schul-AGs und Kurse für kleine Gruppen an, zum Beispiel zu Geburtstagen, als besonderes Erlebnis mit Freunden (“Stab your friend”) oder als Teambuilding-Event für Firmen. Generell sind wir auch an langfristigen Kooperationen interessiert.

Folge uns über soziale Medien Facebook oder Instagram oder melde dich zu unserem Newsletter an, um keine Ankündigungen zu verpassen. Und vergiss nicht, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Dazu musst du nur einen Schnappschuss unserer “Fecht-Bahn” schießen und ihn uns zukommen lassen. Genauere Infos findest du hier.

Mehr übers Degenfechten erfährst du unter anderem hier in diesem Video:

Kontakt