Gewinnspiel: Unsere „Fecht-Bahn” rollt durch die Stadt

Seit dem 1. März gibt es eine Straßenbahn, die mit großflächigen Banderolen ausgestattet durch Heidelberg fährt und Werbung für unsere Fechtabteilung der TSG Rohrbach macht. Wir bedanken uns zunächst ganz herzlich bei der Reha Team Maisch GmbH für die Unterstützung bei der Umsetzung!

Und nun seid ihr gefragt: Versucht diese Bahn zu entdecken, macht schöne Fotos davon und lasst sie uns bis zum 31. März 2021 zukommen. Unter allen Einsender:innen verlosen wir tolle Preise!

Wie genau kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

So funktioniert’s:

1. Schießt ein Foto von / mit unserer Straßenbahn.
2. Lasst uns dieses Foto bis zum 31. März 2021 a) per E-Mail oder b) über die Sozialen Netzwerke zukommen.

Zu a) Schickt einfach eine E-Mail an strassenbahn@fechten-in-heidelberg.de mit eurem Namen und dem Foto im Anhang.

Zu b) Teilt euer Foto als Beitrag oder in der Story eures Profils auf Facebook oder Instagram.

Wichtig: Verlinkt oder markiert dabei den jeweiligen Account des Heidelberger Fecht-Clubs TSG Rohrbach und nutzt den Hashtag #hfcbahn – nur so können wir euch in den Lostopf mit aufnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und über eine rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel.

Also en garde & los geht’s: „Steig ein!“ ist nicht nur das Motto auf unserer Fecht-Bahn!

[01.03.2021]

Update:

Unter allen Foto-Einsendungen wurden drei Wertcoupons à 20,00 Euro für den einzigartigen Heidelberger Zuckerladen (Plöck 52, 69117 Heidelberg) verlost. #supportyourlocals

Die glücklichen Gewinner:innen wurden über jenes Portal benachrichtigt, worüber sie ihr Foto eingesendet haben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen für die tollen Straßenbahn-Fotos! Wir würden uns natürlich auch weiterhin freuen, wenn ihr noch mehr Schnappschüsse unserer rollenden Fecht-Bahn mit uns teilt. #hfcbahn

[11.04.2021]