Sommerfest am 18. Juli

Am Donnerstag, den 18. Juli, findet unser Sommerfest statt und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns ab 19 Uhr im TSG Bistro (südlich der Erlenweghalle bei den Beachvolleyballplätzen). Das bedeutet, dass das reguläre Training für Erwachsene an diesem Tag ausfällt. Jeder bringt zusätzlich zu seinem eigenen Grillgut noch etwas für die Allgemeinheit mit, sei es ein Baguette, ein Salat oder ein Nachtisch. Getränke und Geschirr gibt es vor Ort, wir freuen uns natürlich wie immer über eine kleine Getränkespende. Idealerweise tragt ihr unter folgendem Link ein, was ihr mitbringen wollt (damit wir nicht in Nudelsalaten versinken) und ob ihr noch jemanden mitbringt :

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U074G37562FYjss4PUBK7Oo_-RQ3GXM8J2NJw6VRmcM/edit?usp=sharing