Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!

Dies wünschte Abteilungsleiter Robert Schmier nicht nur der fleißigen Teilnehmerschar beim Weihnachtsturnier, es sind auch die guten Wünsche unseres Vorstands für alljene, die mit unserem Verein verbunden sind bzw. welche unsere Homepage besuchen!

Damit uns Aktiven der Festtagsschmaus nicht dauerhaft an den Hüften begleitet wurde für den 27.12. ein Stützpunkt-Turnier angesetzt. Und tatsächlich hatten viele das große Bedürfnis, sich schonungslos zu verausgaben, mussten doch beispielsweise die Gäste aus Regensburg, Ingolstadt, Leipzig, Ölsnitz oder Gummersbach schon sehr früh aufstehen, um gegen 9 Uhr zum Aufwärmen in der Erlenweghalle zu sein…. Doch es hat sich gelohnt, da sämtliche Plätze ausgefochten wurden kamen alle 24 Herren und 20 Damen in den Genuss, bis zum Ende dabei zu sein und sich für das neue Jahr in Form zu bringen. Das Wichtigste ist im RNZ-Artikel nachlesbar, siehe Pressespiegel unter der Rubrik „Wettkampf“. Die gesamte Turnier-Doku findet man hier: dartagnan.live – Weihnachtsturnier

Das obige Siegerfoto zeigt links Cagla Aytekin und Julian Kulozik, die Gold gewannen. Daneben die Platzierten Bettina Fichtel, Hilmar Reiß, Caro Breitwieser, Maximilian Meszaros, Eva Steffens, Robert Schmier, Laura Schmidt-Thomée, Denys Polishchuk, Giulia Albrecht, Tobias Brodkorb, Helena Lowack, Georg Schmidt-Thomée und Alexandra Hösel. Es folgen Fotos bemerkenswerter Ereignisse der letzten Wochen.