Crowdfunding für unseren Fechtaustausch nach Montpellier!

Für uns als Fechtabteilung mit sehr breiter Mitgliederstruktur ist ein großer Zusammenhalt sehr wichtig. Daher führen wir regelmäßig Vereinsaktionen wie Sommerfeste oder Schwimmbadbesuche durch. Ein besonders wichtiger Baustein für unser Teambuilding ist unsere Trainingswoche zu Saisonbeginn. Diese haben wir die letzten Jahre immer in unserer Halle in Heidelberg veranstaltet. Dieses Jahr wollen wir endlich wieder mal ein Trainingslager mit Tapetenwechsel durchführen. Daher möchten wir mit 30 Teilnehmer*innen in unsere Partnerstadt Montpellier fahren, um uns auf die neue Saison vorzubereiten. Damit wir diese Reise durchführen und besonders auch für alle Kinder ermöglichen können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Mit Erreichen des Spendenziels würden wir die Kosten pro Teilnehmer*in etwa um ein Drittel senken, was für einige Familien eine erhebliche Entlastung darstellen würde. Spenden kann man unter https://www.fairplaid.org/fechtaustausch-montpellier.

Wir danken allen Teilnehmenden und Unterstützenden, die das Projekt möglich machen!