Gemeinsame Trainingswoche mit dem Fechtverein Heidelberg

Die kürzlich beschlossene Kooperation mit dem FV Heidelberg erreichte mit dem gemeinsamen Lehrgang für Kinder und Jugendliche in der letzten Sommerferienwoche einen ersten Höhepunkt. Unter der fachkundigen und abwechslungsreichen Leitung von Carolin Breitwieser und Leander Hermsen konnten alle Teilnehmer*innen in Form kommen und hatten dabei unheimlich viel Spaß, was auch die schönen Bilder optimal widerspiegeln. Ein Höhepunkt war der Ausflug nach Reilingen in den Sportpark Rhein-Neckar mit einem Turnier im Fußball-Golf (siehe Beitragsfoto oben). Gewonnen haben alle, die dabei waren, und wer die Intensiv-Trainingswoche verpasst hat, kann ja nächstes Mal wieder mitmachen…

Bei gutem Wetter draußen zu schwitzen macht die Sache leichter:

Tolle Dynamik und großer Kampfgeist war beim Hockey Trumpf:

Gefochten wurde natürlich auch in unserer lichtdurchflutenen Halle: