Zweimal Siber an einem Wochenende: Unsere Recken schlugen in Bochum und an der Ostsee zu!

 

Beim Bochumer Pärchen-Cup am 15.08.2020 war unser Gastfechter Felix Spanier (USC Bochum) zusammen mit Frauke Hohlbein (ESG Essen) siegreich, lediglich das Vater-Tochter-Team Alex und Gala Hess mussten sie an sich vorbei ziehen lassen und konnten somit den Silberrang erzielen. Den 11.Platz belegten nach zähem Kampf in großer Hitze Benedikt Kron und Nicole Eigenmann (auf dem Foto rechts).

 

 

Etwas angenehmer waren die klimatischen Bedingungen an diesem Wochenende für Georg Schmidt-Thomée, denn bei den Internationalen Strandmeisterschaften in Gahlkow an der Ostsee wurde „open-air“ gefochten. Den Vorteil des frischen Ostsee-Windes machten zwar die schwierigen Bedingungen im knöcheltiefen Sand wieder zunichte, sodass viel Schweiß vergossen wurde. Doch auch hier war Silber der Lohn für die Mühen!