Robert Schmier beim MAISCH-Cup gut in Form

Die 5. Runde des Maisch-Cups entschied Robert Schmier mit 20 Siegen für sich, mit 19 Erfolgen lagen Flo Maunz und Thomas Brudy-Zippelius knapp hinter ihm. Berücksichtigt man die Streich-Ergebnisse liegt Florian Maunz in der Gesamtwertung mit 61 Punkten in Führung, mit nur einem Sieg weniger folgt Robert Schmier. Bei den Damen konnte Laura Schmidt-Thomée mit 10 Siegen ebenso ihre Führung ausbauen wie Benjamin Schwitzer bei der Wertung der A-Jugend. Corinna Lutz vom Reha-Team Maisch musste ihr Kommen leiser kurzfristig wegen Krankheit absagen und verpasste zum allgemeinen Bedauern auch die Feier mit der Schild-Übergabe zuvor. Wir wünschen gute Besserung!

Auf dem Foto ist Robert Schmier in Aktion zu sehen: bei einem internationalen Einsatz konnte er sich gegen den französischen Linkshänder durchsetzen.