Drei TSG-Fechter zur Sportler-Ehrung der Stadt eingeladen

Am 02.04.2019 berichtete die RNZ über die Ehrung der besten Sportler/-innen der Stadt Heidelberg. Mit dabei der WM-Sechste Thomas Brudy-Zippelius und Alexander Trützschler von Falkenstein, der 2018 mit dem deutschen Team den 5. Platz bei der EM erkämpft hatte (siehe die Auflistung der „Meistersportler“ im Kasten links). Wegen einer vom Sportamt verwendeten falschen Hausnummer erfuhr Dagmar Heinzelmann leider zu spät von der Einladung, sodass sie zur Würdigung ihrer WM-Teilnahme nicht kommen konnte. Immerhin war noch ein Athlet der TSG eingeladen, der letztes Jahr sehr erfolgreich war, sodass das Foto drei Sportler zeigt, v.l.: Volleyballer Uwe Schlittenhardt, Alexander Trützschler von Falkenstein und Thomas Brudy-Zippelius.

http://e-paper.rnz.de/eweb/media/rnz/2019/04/02/pdf/02_04_2019_hd_25_3de9532880.pdf