Gute ‚Ausbeute‘ beim Schüler-Ranglistenturnier

Beim gut organisierten und bestens besetzten NFB-RL-Turnier in Mannheim entschied Astrid Rölle (U10) erstmals ein Turnier für sich, sie gewann alle Gefechte der Zwischenrunde sowie Halbfinale und Endampf nach knappen, spannenden Begegnungen. Ihr Bruder Tristan belegte in der U12 den 6.Platz, nachdem er sich erstmals in einem KO-Gefecht durchsetzen konnte. Auch Marlene Buck punktete erneut und errang in der U12 den starken 2. Platz. Bei den Jungen des Jahrgangs 2008 konnte sich Gustaf Kaufmann nach Anfangsproblemen doch bis ins Viertelfinale kämpfen und den den 8. Platz belegen. Paul Weller (11.) und Justus Janda (13.) schieden nur sehr knapp im K.O. aus. Auch unsere gleichaltrigen Mädchen waren erfolgreich: Alle kamen ins Viertelfinale: Nina Peters, Pauline Beck und Jenna Barth durften sich über ihre guten Leistungen und die Plätze sechs bis acht freuen. Die Betreuer Emma Pietsch und Moritz Schöne waren erfreut, dass die hochmotivierten Schüler von Igor Ott und Giorgio Guerrini nun bereits recht routiniert auftreten!