Erfolge international und regional

Beim Junioren- Weltcup in Bratislava gelang es Melissa Yetkin, die dritte Runde zu erreichen und zwei Ranglistenpunkte zu erringen. Gleichzeitig war Laura Schmidt-Thomée in Paris beim Uni-Turnier X-Systra-Challenge am Start und erkämpfte Silber! Daneben hatten wir auch im ‚Ländle‘ beim Schüler-Ranglisten-Turnier zwei Mädchen am Start:
Beim Mini-Marathon Ranglistenturnier in Heidenheim überzeugte Astrid Rölle im starken Feld der U10 mit guten Leistungen und einem 4. Platz. Das TSG Nachwuchstalent hatte Dauersiegerin Maria Herz (Heidenheimer SB) in spannenden Duellen zweimal am Rand einer Niederlage und verlor jeweils nur knapp mit 4:5. Bei der U12 wechselten in den Gefechten von Marlene Buck Licht und Schatten. Neben einigen klaren Siegen konnte auch sie gegen die Dominanz der Gastgeber wenig ausrichten und belegte am Ende den 7. Platz. Damit sammelten beide wertvolle Punkte und bauten ihre Führung in der nordbadischen Rangliste weiter aus.Das schöne Foto von Christian Buck zeigt Marlene bei einem dynamischen Angriff.