Siegerehrung beim MAISCH-Cup

Bevor die erste Runde vom MAISCH-Cup 2019 ausgetragen wurde fand die Sieger-Ehrung der gleichnamigen Heidelberger Degenrunde des vergangenen Jahres statt. Corinna Lutz vom Reha-Team Maisch und der neue Abteilungsleiter Brandon Bedair übergaben die von Mitarbeitern der in der Region bekannten Sanitätshaus-Kette prall gefüllten Taschen an die besten sechs Fechter. Von rechts freuen sich über die Präsente Überraschungs-Sieger Georg Schmidt-Thomée, Silber-Gewinner Alexander von Trützschler, der erstmals auf das imaginäre Podest springende Leo Zippelius sowie die direkt dahinter Platzierten Peter Bitsch, Robert Schmier und Waheed Shafiq. Nicht anwesend waren Zita Zippelius, welche die Damenwertung anführte, sowie Sedat Bakay als stärkster A-Jugendlicher des Jahres 2018.

Nach der erste Runde 2019 liegen Florian Maunz und Waheed Shafiq mit 14 Erfolgen gleichauf, Jeannette Kühnapfel führt die Damenwertung an. Den jeweils aktuellen Zwischenstand findet man durch Anklicken der Rubrik Wettkampf in der Leiste oben, anschließend die Sparte MAISCH-Cup wählen!