Schmidt-Thomée überraschte

… titelte die Sportredaktion der RNZ am 14.02.2019 auf Seite 26 betreffs der Sieger-Ehrung des MAISCH-Cups 2018 und traf damit den Nagel auf den Kopf: Denn dass derjenige Teilnehmer, der seit der ersten Austragung 2005 sicher die meisten Gefechte absolviert hat, auf seine alten Tage erstmals dieses Marathon-Turnier gewinnen würde, hatte wohl niemand gedacht, am allerwenigsten er selbst…. Allgemeine Heiterkeit brach aus, als Thomas Brudy-Zippelius den Preis für die beste Dame entgegen nahm – natürlich stellvertretend für seine abwesende Tochter Zita Zippeius. Schade, dass auch Sedat Bakay nach seiner Abwanderung nach Tauberbischofsheim seinen Preis als bester A-Jugendlicher 2018 nicht erhalten konnte – auf diesem Wege beiden herzliche Gratulation! Auf dem Foto amüsieren sich – v.l.n.r.: Waheed Shafiq, Robert Schmier, Peter Bitsch, Leo Zippelius, Alexander von Trützschler und Georg Schmidt-Thomée.

http://e-paper.rnz.de/eweb/media/rnz/2019/02/14/pdf/14_02_2019_hd_26_08aead8143.pdf